Manuel 


Als Kind hatte ich schon fest die Kamera in der Hand. Was mit Naturfotografie begonnen hatte 
wurde mein Interesse an People-Fotografie immer mehr geweckt. 

Nach einigen Schulungen und Seminaren, sowie Shootings unter Familie und Freunde habe ich im 
Jahr 2017 beschlossen das Gewerbe als BERUFSFOTOGRAF anzumelden und bin bis heute
ein Mitglied der Innung Berufsfotografen Oberösterreich und Österreich. 

In den letzten Jahren durfte ich bei einigen Projekten mitwirken, unter anderen "Menschenbilder Oberösterreich"

Des weiteren durfte ich in meiner Zivildienstzeit im Bezirksalten- und Pflegeheim Andorf die Bewohner fotografieren. Mit diesem Projekt "Gesichts-Lebensgeschichten" habe ich den Bewohnern eine große Freude und Erlebnis bereitet, das ich selbst nie vergessen werde. (Die Arbeiten finden Sie auf meiner Homepage ab 01.06.2022)

Da ich gern unterwegs bin, nehme ich Österreichweit Aufträge entgegen sowie den bayrischen Teil in Deutschland.

Für mich sind Bilder nicht nur Bilder, sondern Geschichten und Erinnerungen. 

Da für mich Toleranz sehr wichtig ist, bin ich für alle Anfragen offen auch was die LGBTQIA+ Community betrifft. 
Bei mir ist jeder Willkommen. 


Termin Buchen

KONTAKTIERE MICH
Share by: